TACKY's PROGRAMME

Nun ist es soweit, ich habe mich entschlossen Visual Basic 6 zu lernen. An dieser Stelle möchte ich euch meine Projekte vorstellen. Natürlich werde ich das Rad nicht neu erfinden, aber vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Wie jeder Programmierer (naja, ob ich mich so nennen darf, wird sich noch zeigen) freue mich mich auf euer Feedback via e-mail oder im Gästebuch.

Zum Download!

Ich war es einfach leid, bei den von mir aufgesetzten Xp-Rechnern immer wieder die gleichen Einstellungen in der Registry vorzunehmen. Wie zum Beispiel das Entfernen der Administrativen Freigaben oder die Dateisuche zu modifizieren, so schrieb ich dieses kleine Tool in VB6. Es ist keine Installation nötig! Einfach die Zip-Datei entpacken und auf die exe klicken.

Screenshot von Tackys Tool


Ich habe dieses kleine Tuning-Tool für Windows-XP ausführlich getestet. Trotzdem muss ich jegliche Haftung in Zusammenhang mit diesem Tool ausschliessen.
Ich freue mich über jegliches Feedback. Unter dem Menuepunkt "?" kannst du mir eine e-mail direkt aus dem Programm heraus schreiben!


Zum Download des Programms: Zum Quellcode des Programms:
Zum Download! Quellcode