WINDOWS 10 - BEFEHL SENDEN AN IM KONTEXTMENÜ ERWEITERN

Nach einem Rechtsklick auf eine Datei oder einen Ordner bietet das Senden an-Menü in der Regel eine ganze Reihe von möglichen Zielen an. Unter Windows 7 erweiterte sich dieses Angebot noch einmal erheblich, wenn du vor dem Rechtsklick die Shift-Taste gedrückt hast. Unter Windows 10 ist es genau umgekehrt!

Du kannst dieses Menü mit von dir häufig verwendeten Ordnern ergänzen.
Navigiere zu %appdata%\microsoft\windows\sendto. Erstelle dort über Neu -> Verknüpfung oder kopiere schon bestehende Verknüpfungen zu beliebigen Ordnern dorthin. Diese erreichst du nun direkt aus dem Senden an Menü.

Kommentare, Fragen, Tips?





 

Warning: mysqli_fetch_array() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /www/htdocs/v105871/x2abxx.php on line 55

Danke für deinen Kommentar!